Netzwerk

Links zu Partnern, Freunden und Kollegen

Logo Institut für Integrale Gesprächs- und Focusingtherapie

Institut für integrale Gesprächs- und Focusingtherapie (IGF) Dr. Rainer Eggebrecht

Dr. Rainer Eggebrecht schätze ich für seine Lebensweisheit. Als Schüler Gendlins vermittelt er Focusing quellnahe. Seine Aus- und Weiterbildungen habe ich sehr genossen.

Logo Psychologische Lebensbegleitung Maria Merk

Psychologische Lebensbegleitung Maria Merk

Fester Bestandteil meiner persönlichen Focusing Erfahrungen ist Maria Merk. Seit 2021 begleiten wir einander in Focusingtandems. Ich schätze sie ganz besonders für ihre Geduld, Treffgenauigkeit und Kontinuität.

Schriftlogo Michael Zimmerer

Trainer und Therapeut: Michael Zimmerer

Zwei offene Ohren, die sowohl Inspiration als auch gute Laune bringen, kenne ich von meinem ganz wunderbaren Kollegen Michael Zimmerer. Ich liebe seine aufrichtige Neugier am Menschen. Direktheit und Wertschätzung sind bei ihm Eins.

Stefan Beyer

Zum allerersten Mal in Kontakt mit Focusing hat mich Stefan Beyer gebracht. Vom ersten Moment an begeistert, konnte ich bei ihm sowohl erste Praxis als auch Hintergründe erfahren.

Sich anblickende Giraffen mit Schriftzug Campusgiraffen Bielefeld

Campusgiraffen Bielefeld: Übungsgruppen für Gewaltfreie Kommunikation und Focusing

Als studentische Vereinigung habe ich 2018 die Campusgiraffen Bielefeld gegründet, welche seit 2020 mein Kollege Stefan Beyer weiter unterhält.

Entschleunigtes Zuhören mit offenem Herzen, in sicher gehaltenem Raum sich zeigen dürfen. DANKE, Martin
Anja

Wertschätzung, Einfühlungsvermögen, Tiefe und viel Humor – einfach wunderbar, Kompliment!
Michael