Hey, wie geht es Dir?

– mal tief erlebt.

Mittwochs Männerkreis

Einzelbegleitung

Was ist da für eine Stimmung? Gedanken, Gefühle, Bilder, Phantasien, körperliches Empfinden? Was noch keine Worte hat – und sich Dir entfalten möchte, um Dein Leben zu bereichern

Ist da was, das Du schon bemerken kannst?

Hast du ein konkretes Anliegen? Ist es vielleicht noch diffus?

Willkommen

So kann unsere Zusammenarbeit aussehen

1

Erstes Kennenlernen

Vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch

2

Ausprobieren

In 2-3 Schnupper Focusing zu einem günstigen Honorarsatz kannst Du für Dich herausfinden, ob Du meine Begleitung längerfristig möchtest.

3

Perspektive schaffen

Nach den ersten 2-3 Sitzungen schätzen wir gemeinsam unsere perspektivische Zusammenarbeit ein.

4

Anliegen lösen

Sobald wir Dein Anliegen lösen konnten, entscheidest Du jederzeit frei, inwiefern Du mit mir weitermachen möchtest.

Magst Du noch mehr allgemeine Details erfahren?

Dann kannst Du Dich gerne jederzeit bei mir melden. Ich freue mich auf den Kontakt mit dir. Die häufigsten Fragen haben ich Dir hier schon einmal zusammen gestellt.

Ein paar organisatorische Fragen & Antworten:

Ich begleite Menschen allen Alters und Herkunft, wobei meine flüssigen Sprachen Deutsch und Englisch sind. Als Konstellationen biete ich Einzelbegleitungen, Begleitung mehrerer Menschen in jeglicher Form von Beziehung sowie Team- und Gruppenfocusing und Seminarworkshops an.

Zunächst einmal kommen wir in aller Ruhe in einem ganz lockeren Gespräch miteinander an. Alles, was wir benötigen, Fragen oder sonstige Versorgung, klären wir. Wenn wir es uns beide bequem gemacht haben und bereit sind, beginnen wir mit Focusing.

Beim Focusing richtest Du Deine Aufmerksamkeit auf Dein Inneres. Dort musst Du nichts tun, sondern Du kannst offen wahrnehmen und bei Dir verweilen. Ich biete Dir dafür Unterstützungen an, wovon Du einfach das aufgreifen kannst, was für Dich gerade stimmig ist.

Beim Kennenlernen sprechen wir auch über Bezahlvarianten und Du kannst für Dich entscheiden, was für Dich gut funktioniert. Wir können uns auf einen Preis pro Sitzung oder auf Abrechnung nach Zeit festlegen. Für beides biete ich Gleitskalen an, innerhalb denen Du auswählen kannst, was Du gerne geben möchtest. Manchmal kann ein Focusing ganz ohne auf die Uhr zu schauen bereits nach 20 oder 30 Minuten völlig rund und in sich vollständig sein. Manchmal dauert ein Focusing eine Stunde oder auch eineinhalb Stunden. Bei Abrechnung auf Zeit bezahlst du entsprechend nur die tatsächlich begleitete Zeit. Bei einem Preis pro Session ist der Preis gleich, unabhängig davon wie kurz oder lange wir benötigen.

Allgemein steigt die Qualität der Begleitung natürlicherweise mit der gegenseitigen Vertrautheit, da beim Focusing die zwischenmenschliche Interaktion relevant ist (siehe Aus dem FF). Daher empfehle ich für ein Kennenlernen mindestens 2-3 Sitzungen, um einzuschätzen, in welchem Rahmen ich Dir am Besten weiterhelfen kann. Die ersten 2-3 Kennenlern Sitzungen biete ich als vergünstigtes Schnupperfocusing an.

Entschleunigtes Zuhören mit offenem Herzen, in sicher gehaltenem Raum sich zeigen dürfen. DANKE, Martin
Anja

Wertschätzung, Einfühlungsvermögen, Tiefe und viel Humor – einfach wunderbar, Kompliment!
Michael