Inspiration

artpiece of a painful looking man with a man inside his center

Thema X

Zusammenfassung eines persönlichen Focusingerlebnisses von mir. Begleitet hat mich meine Kollegin Maria Merk. Eine der vielen schönen Sachen an Focusing ist, dass für das Arbeiten…
dark background with eluminated mountain shaped doors in the center

Mein Diamant in mir

Zusammenfassung aus einem eigenen Prozesserlebnis in meiner Rolle als Klient, begleitet von meiner Kollegin Maria Merk. Etwas in meiner Herzgegend zwickt, fühlt sich eingeklemmt. Auslöser…
firework three colorful exlosions lighting the dark sky

So geil

„Es ist wie es ist – sagt die Liebe“. Diesen Satz habe ich soeben von meiner Focusing-Tandempartnerin Maria Merk aufgeschnappt. Wir gehen über zu meiner…
moomin with hammer on coloured ground

Zeit, zu gestalten

Zusammenfassung aus meiner heutigen Focusing Sitzung begleitet von Maria Merk. Heute läuft mein Prozess zäh, beim Versuch zu Spüren bleibe ich auf Brusthöhe stecken. Ich…
A girl bends to a dragon surrounded by clouds

Ein Teil in mir

Zusammenfassung meiner eigenen Prozesserlebnisse einer Focusing – Sitzung begleitet von meiner Kollegin Maria Merk. Es gibt einen Teil in mir, der würde gerne sterben. Jetzt…
Geometric triangles with multicolored background

Die vier Elemente

Es ist Freitagabend, Zeit für unser partnerschaftliches Focusing mit Maria Merk. Die Wandfarbe kann währenddessen in Ruhe trocknen, genau rechtzeitig fertig geworden. Wir beginnen mit…

Entschleunigtes Zuhören mit offenem Herzen, in sicher gehaltenem Raum sich zeigen dürfen. DANKE, Martin
Anja

Wertschätzung, Einfühlungsvermögen, Tiefe und viel Humor – einfach wunderbar, Kompliment!
Michael