Hi,
ich bin Martin! 🙂 Wie heißt Du?

In Einzelbegegnung, Beziehungsgesprächen, Gruppenarbeit, Workshops und Seminaren begleite ich Menschen dabei, im Kontakt mit ihrem gesamten Empfindungswesen zu verweilen. Gemeinsam lassen wir wirklich neue, kreative Erkenntnisse und Lösungsschritte entstehen, die für Dich erlebbar stimmig sind. So wirkt Veränderung nachhaltig, leicht und erfrischend.
Gesprächs- und Focusingbegleiter

Mein Weg zum Begleiten

Ich liebe die Vielseitigkeit der menschlichen und zwischenmenschlichen Themen, bei denen Dich meine Focusingbegleitung weiterbringen kann. Bei mir bist Du mit Schwierigkeiten, Problemen oder Herausforderungen genauso herzlich willkommen wie mit persönlichen Fragen, Wünschen und Zielsetzungen oder auch einfach zum Wellness für Deine Seele. Da ich Dich per Onlinefocusing digital begleite, bin ich für Dich von überall per Internetverbindung erreichbar. So kannst Du ganz ohne aufwendige Anreise Deinen Ort selbst bestimmen, an dem Du gerne ein Auftanken und Weiterkommen erleben möchtest. Als Erfahrungswert haben Menschen beim Focusing gerne mal die Augen geschlossen, womit der Bildschirm vor Dir fast irrelevant wird. Die Hauptsache ist, dass ich als echtes Gegenüber ganz präsent bei Deinem Erleben bin – was genau das ist, das mich auszeichnet und wofür ich auch immer wieder sehr schöne Rückmeldungen bekomme.
  • „Mich beeindruckt deine Präsenz“
  • „So intensiv hab ich das noch nie gefühlt“
  • „Ich merke, dass dein Interesse an mir aufrichtig ist“
  • „Richtig schön machst du das. Vielen Dank“

Darüber hinaus

  • Hauptzeitlich arbeite ich als Entwicklungsingenieur
  • Mein Studium habe ich als Bacholer of Engineering in Mechatronik sowie als Master of Science in BioMechatronik mit sehr erfolgreichen Leistungen sowie Forschungsbeiträgen absolviert
  • Mich begeistern Naturwissenschaft und herausragende Ingenieursleistungen

Insofern verstehe ich mich als Entwickler für sowohl Hardware als auch Persönlichkeit (Software) 🙂 und genieße die Erfüllung meiner Wirksamkeit in der Kombination aus beidem.

Herzlich

Entschleunigtes Zuhören mit offenem Herzen, in sicher gehaltenem Raum sich zeigen dürfen. DANKE, Martin
Anja

Wertschätzung, Einfühlungsvermögen, Tiefe und viel Humor – einfach wunderbar, Kompliment!
Michael