Hi,
ich bin Martin! :) Wie heißt Du?

In Einzelbegegnung, Beziehungsgesprächen, Gruppenarbeit, Workshops und Seminaren begleite ich Menschen dabei, im Kontakt mit ihrem gesamten Empfindungswesen zu verweilen. Gemeinsam lassen wir wirklich neue, kreative Erkenntnisse und Lösungsschritte entstehen, die für Dich erlebbar stimmig sind. So wirkt Veränderung nachhaltig, leicht und erfrischend.
Focusingbegleiter und
Kommunikationstrainer

Mein Weg zum Begleiten

Ich liebe die Vielseitigkeit der menschlichen und zwischenmenschlichen Themen, bei denen Dich meine Focusingbegleitung weiterbringen kann. Bei mir bist Du mit Schwierigkeiten, Problemen oder Herausforderungen genauso herzlich willkommen wie mit persönlichen Fragen, Wünschen und Zielsetzungen oder auch einfach zum Wellness für Deine Seele. Da ich Dich per Onlinefocusing digital begleite, bin ich für Dich von überall per Internetverbindung erreichbar. So kannst Du ganz ohne aufwendige Anreise Deinen Ort selbst bestimmen, an dem Du gerne ein Auftanken und Weiterkommen erleben möchtest. Als Erfahrungswert haben Menschen beim Focusing gerne mal die Augen geschlossen, womit der Bildschirm vor Dir fast irrelevant wird. Die Hauptsache ist, dass ich als echtes Gegenüber ganz präsent bei Deinem Erleben bin – was genau das ist, das mich auszeichnet und wofür ich auch immer wieder sehr schöne Rückmeldungen bekomme.
  • „Mich beeindruckt deine Präsenz“
  • „So intensiv hab ich das noch nie gefühlt“
  • „Ich merke, dass dein Interesse an mir aufrichtig ist“
  • „Richtig schön machst du das. Vielen Dank“

Herzlich

Entschleunigtes Zuhören mit offenem Herzen, in sicher gehaltenem Raum sich zeigen dürfen. DANKE, Martin
Anja

Wertschätzung, Einfühlungsvermögen, Tiefe und viel Humor – einfach wunderbar, Kompliment!
Michael